• Jobs Job bei Zillmer Elektrotechnik GmbH

Zillmer Elektrotechnik GmbH

Hamburg

Hamburg

Schaltanlagenbauer (m/w) im Bereich Industrie - Automatisierung und Gebäudetechnik Zillmer Elektrotechnik GmbH Hamburg Installation von Schaltgeräten und Steuerungen in Schaltschränken; Aufbau von Grundplatten und Schaltschränken; Prüfungen von Schalt- und Steuerschränken.

Wir Die Gmbh Sind Ein Alteingesessener Elektrobetrieb Mit Einer Hun­dertjährigen Tradition Und Einem Wirkungskreis Im Großraum Hamburg Hervorragende Fach­kräfte Und Langjährige Stammkunden Sind Die Wesentlichen Säulen Unsers Erfolges Wir Sind Ein (partner-) Unternehmen Der Handwerksgruppe Philip Mecklenburg Kurz Hpm Eine 1989 Gegründete Unternehmensgruppe Aus Traditionellen Und Erstklassigen Handwerksbetrieben In Ganz Deutschland   Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams (insgesamt 81 Mitarbeiter) Suchen Wir Ab Sofort Einen   Schaltanalagenbauer (m/w) Im Bereich Industrie-automatisierung Und Gebäudetechnik   Was Bieten Wir Ihnen: Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Einem Eigenen Verantwortungsbereich Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Umfassende Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Festes Arbeitsverhältnis Ausführliche Einarbeitung Für Den Tätigkeitsbereich Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Zum Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker Eine Selbsständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen Im Lesen Von Stromlauf- Und Kabelplänen Idealerweise Einen Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Installation Von Schaltgeräten Und Steuerungen In Schaltschränken Aufbau Von Grundplatten Und Schaltschränken Prüfungen Von Schalt- Und Steuerschränken Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Schicken Sie Diese Inklusive Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Gmbh Ansprechpartner: Vincent Schuch Telefon: 040 / 713 772 0 E-mail: Info@-de     Für Mehr Informationen Besuchen Sie Einfach Unsere Homepage Unter: Www-de     Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Anlagenbauer Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Planung Entwicklung Automatisierungstechnik Industrietechnik Handwerker Ingenieur Bauwesen Gebäudetechniker Anlagenbauer Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Planung Entwicklung Automatisierungstechnik Industrietechnik Handwerker Ingenieur Bauwesen Gebäudetechniker Schaltanlagenbauer (m/w) Im Bereich Industrie - Automatisierung Und Gebäudetechnik Installation Von Schaltgeräten Und Steuerungen In Schaltschränken Aufbau Von Grundplatten Und Schaltschränken Prüfungen Von Schalt- Und Steuerschränken Hamburg Anlagenbauer Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Elektroingenieur Ingenieurwesen Elektroindustrie Planung Entwicklung Automatisierungstechnik Industrietechnik Handwerker Ingenieur Bauwesen Gebäudetechniker

Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Schaltanlagenbauer (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg Harburg)

Elektromonteure oder -installateure (m/w)
   Zillmer Elektrotechnik GmbH (Hamburg)

Abteilung Immobilien, Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Reutlingen (Reutlingen)

Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Fachreferent (w/m/d) für Jugendschutz im Internet im Bereich Politischer Extremismus
   LPR-Trägergesellschaft für jugendschutz.net gGmbH (Mainz)